Mittwoch, 3. Oktober 2012

wie liegt der freund einem zu füßen?

na? wer weiß es? richtig! wenn man eine gute hausfrau ist :-D

am feiertag darf man auch mal sündigen.... was macht die toffi also? natürlich backen :-)

da es ganz spontan war, musste ein rezept her, bei dem wir alle zutaten auch zu hause hatten!






klick

topping besteht aus buttermilch, banane, frischkäse und puderzucker.... da experimentiere ich allerdings noch rum bis sie magnolia tauglich sind:


Kommentare:

  1. LECKER! Also dann lade ich mich jetzt doch mal spontan zum Essen ein und nehme eine Suppe und zum Nachtisch eins deiner Törtchen bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, mich kannst Du damit auch verführen. Vor allem wenn man so wicj ich jetzt gerade (es schüttet hier!) an Serotoninmangel leidet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ..wie ich...sollte es eigentlich heißen. Ups

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen hammer lecker aus! Ich komme dich sofort besuchen :D

    AntwortenLöschen