Dienstag, 9. Oktober 2012

was mache ich bloß? [ankleide]

ich habe da ein problem! das problem ist in meiner ankleide. das problem sind kleine flaschen, die uns frauen so süchtig machen. sie sind teuer. zumindestens einige. aber egal wie teuer sie sind, sie verdienen ein schönes zu hause. ich habe gedacht, dass ich das perfekte zu hause gefunden habe. aber so richtig zufieden war ich nicht. was durfte also bei mir einziehen? richtig! ribba vom schweden. 
was soll ich sagen, die fläschen fühlen sich pudelwohl. und sogar mr toffi findet es toll. so toll, dass er neulich zu mir sagte: "schatz, von den regalen holen wir noch eins. da oben in der ecke, da fehlt noch eins!" dann überlegte er kurz und fügte hinzu: "lass uns gleich 3 holen. die bekommst du auch noch voll!"
was soll ich sagen? es ist die große liebe :-)!







Kommentare:

  1. Hach, so Männer sind doch ein Traum ;-) Die Idee mit den Regalen ist klasse und die Lacke passen ja haargenau da rein! TOP! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meiner ist einmalig ;-). der überrascht mich immer wieder.

      Löschen
  2. tolltolltolltolltolltoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schick aus ^.^


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für deinen Kommentar auf meiner Internetseite!
    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich meinen alten Blog nicht mehr führe. Es freut mich trotzdem, dass du ihn immer gelesen hast! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Annika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in deinem neuen blog führst du die rubrik "besser fotografieren" ja weiter. das finde ich super. vllt mache ich ja bald auch bessere fotos ;-)

      Löschen
  5. Das gefällt mir richtig gut und vor allem ist es (für mich) etwas ganz Neues, habe sowas noch nie gesehen- also damit meine ich nicht Nagellack, sondern die Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mit wirklich sehr. auch wenn es nicht meine idee war, so finde ich es toll, dass ich sie weitergeben konnte!

      Löschen