Donnerstag, 18. Oktober 2012

meine woche 41

Gesehen -the gray, iron sky und ein film mit guy pierce [total witzig hat er da gespielt und ich habe wieder den titel vergessen, na prima]
Gehört - haaaaatschieeeeee [leider war das immer ich]
Gelesen - viel zu viel blödsinn auf der arbeit
Getan - ordnung geschaffen. ich hasse ja unordnung!
Gegessen - ich bin krank, warum habe ich soooo viel gegessen. da stimmt doch was nicht.
Getrunken - erkältungstee
Gedacht -  nächste woche urlaub, nächste woche urlaub [nächste woche ist übrigens diese woche :-D]
Gefreut -über meinen chef
Geärgert - über meinen chef
Gewünscht - eine *hust* putzfrau
Gekauft - nix, war ja nur arbeiten :-/
Geklickt -blogs
Gelackt -ok, das ist deprimierend.

Week 41


tassenkuchen, erkältungstee, erste hilfe, pilze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen