Montag, 8. Oktober 2012

meine woche 40

Gesehen - oooh wie hießen die: gunmashine prayer oder so und  ja toll... vergessen! war wohl nicht gut.
Gehört - die innere uhr
Gelesen - leider nichts
Getan - zu viel gearbeitet. nicht gut, nicht gut.
Gegessen - ok, das mehr essen mag mein magen nicht. also wieder zurück zu wenig essen.
Getrunken - ich hätte so lust auf wein :-(
Gedacht -  die übergabe lief bombe. und ich habe nun die arschkarte!
Gefreut - über einen ausflug zu ikea... .
Geärgert - warum bin ich bloß nicht superwoman?
Gewünscht -mehr zeit für mich. wo ist sie hin?
Gekauft - ich war bei mango und zara.... . ich schaffe es nur nicht, bilder davon zu machen.
Geklickt -blogs
Gelackt -wenn meine nägel nicht bald wieder gesund sind. grrrr

week 40
beim starbucks, essen, lecker muffins, waffeln, tunnelblick, letzte kabel, erste roulade, beste, rumgammeln, pinkes haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen