Montag, 1. Oktober 2012

meine woche 39

Gesehen - die letzte folge von desperate housewifes :-(
Gehört - ffn
Gelesen -habe ich was gelesen.... da muss ich erstmal nachdenken...
Getan -karla kolumna [richtig geschrieben?] gespielt.
Gegessen - angefangen wieder mehr zu essen. gucken wir mal....
Getrunken -schorle - mein freund
Gedacht - joa, die sind hier schon alle nett.
Gefreut - über meine kleine kuh :-)
Geärgert - eigentlich über nichts... oder doch.... ärgert man sich über nichts? ich bin doch eine frau.
Gewünscht - das ich weiter das leben genießen kann.
Gekauft - jupp ich muss nur erstmal gucken, was es in dieser woche wieder war :-/
Geklickt -nüscht
Gelackt -ein wenig holiday [chanel] aber meine nägel mochten noch nicht :-(

week 39
 mein lieblingstuch, DH letzte folge, neue schuhe (ach dann habe ich wohl die gekauft), lecker starbucks [wenn auch kalt], letzten steckdosen im bad, frühstück, arbeitsanzug, bonbon, outfit, gruseliger partnerlook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen