Freitag, 19. Oktober 2012

lack der woche

seht ihr das? so sehen nämlich meine nägel seit c.a. 5 wochen aus. ich hatte sie zwar zwischendurch mal lackiert, aber seit 3 wochen bin ich lacklos. 




ich bin dann mal unterwegs zum douglas und lege mir microcell zu. drückt mir die daumen.

Kommentare:

  1. oh hm was ist los? hilft da nicht so kieselerde oder sowas in die richtung? kenne mich da (zum glück) nicht so aus. ach, das wird schon wieder und dann wird wieder 3,2,1 lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Microcell hilft gut und erstaunlich schnell! Bevor ich das benutzt habe, bin ich fast verzweifelt! Nach drei Wochen etwa hatte sich mein Problem mit splitternden Nägel erledigt! Ich benutze nichts anderes mehr als Unterlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen hast du denn genau? ich weiß gar nicht, ob ich meinen als unterlack nehmen kann.

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen besser als meine aus. Meine Fingernägel sind sehr weich, brechen schnell ab und spaltet sich. Mit dem Microcell werde ich mich auch beschäftigen, vllt finde ich eine Lösung.

    tusfashion.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir ganz fest die daumen. es ist wirklich nervig solche nägel zu haben.

      Löschen
  4. Kann dir einen Härtenagellack empfehlen der ist super... den musst du am anfang jeden Tag drauf lackieren. "Nail Repair" gibt es bei dm oder Bipa in der Nagelutensilienabteilung ganz unten... Der Nagellack ist in einer roten Schachtel.

    Seit dem sind meine Nägel wunderschön :)

    Lg Alina

    AntwortenLöschen