Dienstag, 30. Oktober 2012

ja, das ist mein leben...


es geschah an einem ganz unscheinbaren tag. ein tag wie jeder andere. es wurde hell. ich ging zur arbeit und als es dunkel wurde, dachte ich: och! jetzt kannst du auch nach hause gehen. so gedacht, so geschehen! naja fast... . denn anstatt den direkten weg nach hause zu nehmen, nahm ich den direkten weg zu meinem dealer. meinem lack dealer. ja ich bin süchtig, aber hey, das ist bekannt ;-).
ausbeute gleich 0, aber ne menge vorbestellt.ein ganz normaler tag also. als ich zu hause dann die tür aufschloss, war es dunkel! also nicht nur ein bißchen dunkel. nein, nein! stockdunkel! einige mögen jetzt denken, dass das bei ihnen immer so ist, wenn sie im winter heim kommen. aber wartet eine sekunde, bevor ihr das denkt ;-)  bevor ich jedoch anfangen konnte, panisch zu schreien, erklomm ein lichtlein, in dessen schein nun mein freund stand. huch! ,dachte ich, so schick? er hat doch urlaub... . da wäre die erklärung.
naja, was macht frau, wenn sie gestresst nach hause kommt? richtig, sie quasselt. es war aber auch ein anstrengender tag, da wollte ich ihn doch gerne teilhaben lassen :-).
und da sah ich es. ein raum in kerzenschein gehüllt, gefolgt von einem duft nach leckerem essen. und was soll ich sagen? ich fand es toll! es gab leckeres rinderfilet und kartoffelbrei und pilze und blätterteig und wein.
so saß ich da und aß und redete und aß und redete.
ich muss irgendwann eine pause gemacht haben, denn plötzlich stand mein freund neben mir: "jetzt darf ich aber mal reden." und DAS war der moment, an dem ich mistrauisch wurde! meine augenbrauen gingen hoch und mein herz hörte auf zu schlagen.

"du weißt, dass du einen verpeilten freund hast, oder?" "ähm, jaa" "willst du mich trotzdem heiraten?" boooooom




Kommentare:

  1. soooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööön romantisch!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freue mich sehr für dich!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ab und zu muss frau einfach mal die klappe halten und sich einen ring an den finger stecken lassen! *krkr* sooooo schön. ich freu mich so für dich/euch. :D
    du wirst sicherlich eine ganz gaaaaaaaaaaaanz schöne braut. chichi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben! Ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!!!! Süüüüssss!!! Männer können doch manchmal echt Zucker sein!!!
    Ich musste soo grinsen... das hätte ich sein können... quasseln und gar nichts peilen... thihihihi...
    LG

    AntwortenLöschen