Dienstag, 23. Oktober 2012

ich kann eigentlich nur sagen, [outfit]


dass mir total kalt war..... brrrrrr



da es in strömen geregnet hat, hatte ich hunters an. von der strumpfhose sah man nicht wirklich viel, aber es reichte, um dorfblicke auf mich zu ziehen... .

Kommentare:

  1. Dorfblicke :D Geiles Wort! Und tolles farbenfrohes Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa es ist ekelhaft kalt... und ich bin gestern noch mit Ballerinas rumgerannt weil ich gedacht hab, die Sonne scheint! toll! Bin fast erfroren!!
    Die roten Strumpfi sehen toll aus, das glaube ich dass du mit denen die Aufmerksamkeit auf sicher hattest :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die rote Strumpfhose ist ja mal cool! :-D LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dorfblicke!!! in der stadt schaut ja keiner hin. ;D

    AntwortenLöschen