Freitag, 5. Oktober 2012

erinnert ihr euch

vielleicht noch an das gäste wc? nein? na ich erinnere euch noch einmal :-)

hier wäre es:



und das ist daraus geworden:








und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. WOW!!! Das sieht ja wirklich super aus. Gar kein Vergleich mehr zu vorher... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht um Klassen besser aus!!! Sehr geschmackvoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    PS Ich habe Dir einen Award verliehen:
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/10/seelenstriptease-und-award-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich dir was erzählen: Habe schatzi grad die Bilder gezeigt und ihm gefällt es vorher viel besser :D Aber das ist typisch er :D

    Ich finde es vorher gar nicht so schlecht, aber nachher viel besser :)

    LG

    P.S. Das hat bestimmt viel Zeit und Energie gekostet, oder?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich mir schon. also dein freund ;-) er wäre hier vllt auch ohne renovierung eingezogen.

      zeit? für alles? 3 monate [helferzahl: 7] energie? alles was wir hatten.

      Löschen
    2. Mhm - das gibt mir grad zu denken; vielleicht sollten wir uns auch Mal Helfer holen. ;-)

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Nachher natürlich ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das hat dich gelohnt! Es ist sehr stilvoll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. WOW - das ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!! Wirklich schön und wir haben die gleichen Handtücher :D

    AntwortenLöschen
  8. Sagen kann ich nicht viel - aber nur weil mir ausnahmsweise mal (vor lauter Begeisterung!!!) die Worte fehlen. :D xox, Macs

    AntwortenLöschen
  9. also ich will das alte gäste-wc in coralle wieder zurück! :D *krkr*

    AntwortenLöschen
  10. danke euch :-) bin sehr stolz auf unser haus und freue mich über jedes kompliment!

    AntwortenLöschen