Sonntag, 7. Oktober 2012

equipment oder besser "ausrüstung"

dieser post wartet schon lange auf veröffentlichung. warum? weil ich mit meinen bildern immer noch nicht zufrieden bin. wenn ich auf sofies oder audreys blog gucke, werde ich richtig neidisch. die beiden machen so toll bilder.aber vielleicht schaffe ich das ja auch mal :-)

der body ist nikon D90, das  nikon objektiv ist ein AF-S DX VR NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED, das tamron ein 17-50mm/2,8 DI II VC dazu haben wir noch einige filter (UV filter) und einige polaroir nahlinsen. ich hätte gerne ein makroobjektiv und zur überbrückung hat mir mein freund diese nahlinsen geschenkt. ich muss sagen, ich bin super zufrieden damit :-). den auslöser habe ich übringens dank audrey bei ebay gekauft und ich liebe ihn. outfit fotos ahoi








und nun lerne ich damit umzugehen :-))

1 Kommentar: