Freitag, 14. September 2012

tips gegen brüchige nägel

ich hatte bereits erwähnt, dass ich bei instagram nach tips gegen brüchige nägel gefragt habe. ich werde sie hier mal alle auflisten. vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu:



ich selbst habe brüchige nägel seitdem ich mich von meinen gelnägel trennte. ich mochte meine gelnägel und hätte sie womöglich heute noch, aber sie hielten einfach nicht mehr. und nun versuche ich meine gesunden und schönen nägel von damals wieder zu bekommen. mit meinen nägeln konnte ich wirklich gullideckel hochheben. naja, selbst schuld ;-). folgende produkte verwende ich zu zeit:


Kommentare:

  1. Wow ganz schön viele Produkte, hast du den von essie schon ausprobiert, kannst du ihn weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich probiere alles aus ;-)

      ich habe den essie jetzt die zweite woche drauf und bin mir nicht sicher, ob meine aktuellen probleme nicht gar von ihm kommen.... . ich werde aber berichten!

      Löschen
  2. Viele Produkte, die hier stehen, kommen mir bekannt vor.
    Acetonfreie Nagellackentferner und die Nagelfeile von Art Deco hatte ich schon.

    Seit fast 6 Monaten benutze ich Unterlack von Essie, ich kann keinen großen Unterschied, oder Verbesserung feststellen.

    tusfashion.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch eher das gefühl, dass der unterlack es schlimmer gemacht hat. ich bin wirklich verzweifelt.... :-(

      Löschen