Mittwoch, 12. September 2012

things about me


1. Beschreibe Dich in 3 Worten
ich bin zu ungeduldig. wenn ich z.b. einen post geschrieben habe, dann schicke ich ihn los. wahrscheinlich mit ganz vielen rechtschreibfehlern, aber mir fehlt die geduld, mir alles nochmal durchzulesen. falls ihr also wörter findet, die ich immer wieder falsch schreibe, dann sagt es mir. ich bin da offen für kritik. bin ich kritikfähig? ich glaube schon.
ich bin gutmütig. ich denke immer erst an das gute im menschen. und außerdem bin ich wehleidig. ich bin wirklich schlimmer, als jeder mann, wenn es mir schlecht geht. besonders als meiner, denn der ist gar nicht wehleidig. der ist auch nie krank.... ich kompensier das alles :-D

2. Wie fühlst Du dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
ich spreche eigentlich nur mit der kamera, wenn mein freund dahinter ist. mit dem spreche ich ganz gerne ;-)

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
viele mögen mich jetzt erschlagen, aber ich mag mein aussehen. wenn ich was zu meckern habe, dann ist das auf hohem niveau. ich will jetzt nicht sagen, dass ich aussehe wie ein model. nein, ich bin eher, wie das mädchen von nebenan, dass eine menge gute gene geerbt hat, aber leider nicht genug, um der bündchen konkurrenz zu machen.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
foundation!

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
singen! ich quäle meine umwelt damit sehr gerne. :-)

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nicht?
ich würde gerne mein sportliches ICH wiederfinden. aber ich habe keine lust zu suchen. ein teufelskreis.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
hinterhältigkeit! vornerum so tun, als ob sie dich mögen und hintenrum lästern.

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
ich bin ne fashionsüchtige, ich liebe es in modezeitschriften zu stöbern und zu versuchen, ein outfit nachzustylen. irgendwie logisch, warum hätte ich sonst einen blog. ich gucke gerne fernsehen und gehe gerne ins kino. ich liebe es, mich mit meiner freundin zu treffen. in letzter zeit kommen diese treffen zu kurz, weil ich ihr meist den kleinen mann abnehme, damit sie ein wenig zeit für sich hat. wenn wir uns mit ihm treffen, dauert es nicht lange und wir reden über windeln - komisch oder ;-)? ich esse gerne. oh mann esse ich gerne. besonders garnelen und pizza. auch gerne garnelen AUF pizza. und alles mit knoblauch ;-).

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
öööhm, nö

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
sehr wichtig. das lasse ich jetzt auch am besten mal so stehen.

11. Gibt es etwas, was Du sammelst?
starbuckstassen und chanellacke :-) manchmal auch dior.

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
ich habe herrn toffi hier im haus. ich bin selten alleine und er bekommt alles mit. ALLES :-)

13. Welche Farben trägst Du gerne auf deinen Nägeln?
ich glaube, außer gelb alles!

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
die herren der schöpfung machen sich weniger gedanken und sind entspannter. für sie ist man auch nach dem aufwachen schön.

15. Mit was kommst Du nicht klar?
mit flüssigem gel eyeliner. oder ist was anderes gemeint?

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
eva longoria! ich habe diese frau noch nie unschön gesehen. und ihre figur ist einfach traumhaft. ob sie auch ne nette ist, weiß ich nicht. ich glaube aber schon.

17. Was ist Deine größte Angst?

der tod

18. Was bedeutet Glück für Dich?

alles was ich habe! meine bessere hälfe aka meine beste freundin. die liebe meines leben aka herr toffi. ich habe hier zwei menschen gefunden, die ich bedinungslos liebe und die mich bedingungslos lieben. ich kann mich immer auf sie verlassen und weiß, sie sind zu jeder tages- und nachzeit für mich da.
außerdem habe ich ein dach über den kopf, genug zu essen, klamotten die mich wärmen und sogar eine tasche, um mein halbes leben mit mir rumzustragen. und selbst mein kleines auto ist für mich glück.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
heiraten :-D

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
ich schreibe doch im internet nichts merkürdiges über mich. pffff wo kommen wir denn dahin.

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Fragen!! Und bei ganz, ganz vielen hätte ich genau das gleiche geantwortet :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Antworten! Gefällt mir...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich bin bei diesen posts immer etwas unsicher.

      Löschen
  3. Haha, Frage 12, I like! :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. 1 , 6 , 8 sind meine Antworten. Wie geil :)
    Tolle Fragen , gell? Habs auch schon hinter mir .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mir deinen blog wieder anschauen. ich gönn ihn mir meist zur frühstückspase. hatte schon lange keine mehr :-(

      Löschen
  5. haha, du bist ja ne nette ;) aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht. schön daß du die zeit gefunden hast die fragen zu beantworten, ich lerne meine fellow bloggis gern näher kennen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch … und bei der Suche nach Nummer 6 schließe ich mich an … ;D

    AntwortenLöschen