Sonntag, 2. September 2012

ohne viel worte....

Oma, ich liebe Dich!

Kommentare:

  1. Sooo toll! Ich finde solche Bilder immer so "traurig-schön" und könnte in solchen Situationen fast losheulen.

    Danke für deine netten Kommentare - ich fasse hier nochmal meine Antworten zusammen, dann ist es leichter.
    Also das wichtigste zuerst: der Nagellack ist der 887 Purple Mix von Dior:-)
    Das mit den Fotos ist glaube ich komplizert - siehst du dir den Blog am iPhone an? Da verzerren sich bei mir die Bilder immer!
    Mit "gesperrt" meinte ich, dass ich einfach nicht intern Abteilungen wechseln darf und somit in meiner jetzigen bleibe. Bei uns heißt das sperren - ist nicht ganz schlüssig, geb ich dir recht:-)

    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir hier nochmal - dann bekommst du die Antwort schneller:

    Ok danke - dann bin ich mit meinem "technischen Latein" am Ende. Ich werde nach dem Problem mal googeln - bis dahin tuts mir leid, dass du eine schlechte Ansicht hast.

    Ich selbst finde die "one piece" Regel für mich selbst super - ich könnte aber auch nicht mehr Prints kombinieren, weil ich da eher "schlicht" unterwegs bin. Soll aber um Gottes Willen nicht heißen, dass es kombiniert nicht auch gut aussehen kann - nur weil Nina Garcia das schreibt:-) und ich es für mich übernommen habe!
    Vielleicht postest du ja mal ein Outfit - fände ich echt super!

    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bekomme übrigens eine e-mail, wenn du mir direkt auf mein kommentar antwortest. aber es sit total lieb, dass du mir hier nochmal antwortest. ich beobachte das weiter, vllt kannst du es ja ändern ;-)

      Löschen
  3. so schönes bild! omis sind was ganz ganz wertvolles. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Mme. Bling recht, Omis sind die besten :)

      Löschen