Mittwoch, 5. September 2012

office [outfit]

irgendwann verrenke ich mich mal beim fotos schießen. junge, junge!

die fotos stammen noch von einem extrem heißen tag in diesem sommer. dank klimaanlage im büro, hatte ich aber den ganzen tag das jäckchen an.





Kommentare:

  1. das toffi und ihre langen beine. sieht das outfit drumherumgewickelt doch nochmal gleich viel besser aus! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt traumhaft schöne und lange Beine!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du bist ja in Vertigo - Suspicious - Frenzy gekleidet... sehr schön! Jaja, und Deine langen Beine, traumhaft!

    Liebsen Gruß
    Valerie

    P.S. Ist es ein Anzeichen, dass ich so langsam meschugge werde, wenn ich statt in Farben nun in Nagellacknamen denke???

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin neidisch auf deine Figur :) So toll und deine Klamotten eh!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll, also einfach alles:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch für jeden kommentar. und besonders über den über meine figur und meine beine. das tut meiner seele gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Figur und erst deine Beine … Hat dich eigentlich schon mal jemand auf deine Beine angesprochen? Oder auf deine Figur? Dass das hier noch niemand bemerkt hat? Die Beine sind doch toll, mindestens genau so toll wie deine Figur … tbc.

    Hihi ;D

    AntwortenLöschen