Sonntag, 23. September 2012

meine woche 38

Gesehen - resident evil [1-3]
Gehört - ffn
Gelesen - mein neues Buch, aber weit bin ich noch nicht gekommen
Getan - viel gearbeitet und geärgert, dass ich nicht schaffe, dass haus sauber zu machen.
Gegessen - sehr wenig und das sehr oft am tag <- immer noch und man gewöhnt sich dran
Getrunken - lecker fenchel tee
Gedacht - die liebe daisy bloggt wieder, aber wo ist A76
Gefreut - über den kleinen mann. er kann jetzt eine brücke. er ist soooo groß geworden.
Geärgert - warum kann man die zeit manchmal nicht anhalten?
Gewünscht - das mein magen sich beruhigt. ich hoffe, es ist nicht chronisch geworden.
Gekauft - ein paar DVD, einen heizpuster.
Geklickt -ich brauche pyjamer!
Gelackt -nüscht, ich bin nackig. immer noch *seufz*

Week 38
zu omis geburtstag, DIE H&M hose, mitternachtssnack, morgendroge, chailattedroge, das perfekte ei und notfallessen

Kommentare:

  1. Huhu, Toffi... na klar, ich mache auch Outfit-Posts... extra für Dich und auch ein wenig für mich!

    Du wirst es nicht glauben, aber manchmal, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, scrolle ich durch meine Outfit-Sammlung... :-D

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese H&M-Hose so sehr !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :-) und ich war mal nicht die lezte die sie hatte :-D

      Löschen
  3. 'Geärgert - warum kann man die zeit manchmal nicht anhalten?' - das frage ich mich manchmal auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich wär auch stark dafür, dass das endlich mal möglich ist...

      Löschen