Montag, 17. September 2012

meine woche 37



Gesehen - noch mehr SatC und der teufel trägt prada. beides zum 100 mal.
Gehört - nur radio
Gelesen - nur einige blogs
Getan - krank auf dem sofa gelegen
Gegessen - sehr wenig und das sehr oft am tag
Getrunken - tee
Gedacht - mein körper wird auch älter.... .
Gefreut - aber er erholt sich wieder
Geärgert - warum kann ich keine 20 mehr sein? da war ich fit....
Gewünscht - einen tag mehr am wochenende
Gekauft - eine H&M bestellung kam an
Geklickt -ich war mal wieder bei zara unterwegs, habe aber nichts gekauft :-))
Gelackt -nüscht, ich bin nackig


Week37
ich mit mütze, bunt, moi, lecker essen, warmer ofen, feste schuhe, erdbeeeeeren

1 Kommentar:

  1. Ich war am Wochenende auch wandern, aber in Loafers, da die Wanderung sehr spontan war. War toll. Nicht.

    Ich mag das Outfit und Mützen sind eh toll.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, ich hoffe du bist wieder fit. LG

    AntwortenLöschen