Sonntag, 9. September 2012

meine woche 36

Gesehen - viel mode! ich habe mich mit der vogue beschäftigt. leider nicht mit der US vogue.
Gehört - ich war krank und hatte SatC geguckt. was aber eher im hören endete....
Gelesen - noch nicht mal die vogue. die habe ich ja nur bestaunt.
Getan - nicht das, was ich sollte.
Gegessen - irgendwie das falsch.
Getrunken - orangenbrause.
Gedacht - verdammt! einfach nur verdammt.
Gefreut - es geht vorran! zwar nur langsam, aber dennoch!
Geärgert - nur über meinen körper, der auf stress reagiert hat.
Gewünscht - ein wenig frieden... .
Gekauft - ich war brav - nichts ;-).
Geklickt - gaaaanz viele blogs.
Gelackt -frenzy (chanel) der ja nicht lange hielt :-(


Week 36
die vogue, milch für den kleinen mann, tolles outfit aus der vogue, mein arm feiert party, lack duo, blau, blau, blau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen