Sonntag, 2. September 2012

meine woche 35

Gesehen - zu viel staub! wir graben gerade den garten um... . meine güte! extrem staubig!
Gehört - wenn die resi mit de traktor fährt... oder waren das nur stimmen in meinem kopf?
Gelesen - "wie grabe ich meinen garten richtig um?"
Getan - die hacke geschwungen jiiiihaaa
Gegessen - ähm ja, lassen wir das mal.
Getrunken - orangenbrause
Gedacht - nächstes jahr wird alles besser (zumindestens wird es dann grün im garten sein.
Gefreut - wir haben eine wüstenlandschaft - nun gut
Geärgert - warum haben wir nicht gleich gebaut???
Gewünscht - ENDLICH fertig werden. bitte, bitte
Gekauft - einen essie lang, der die nägel härter machen soll... hat nichts geholfen. oder bin ich wieder zu ungeduldig.
Geklickt - durch den zara online shop.
Gelackt -golden junge 01 (Dior)




week 35
soll ich mir diese zalando boots bestellen? oder diese kette? unsere lampe, steine für den garten, buch auf der wunschliste, grün, beige und das krokodil

1 Kommentar: