Dienstag, 11. September 2012

lack der woche

zart besaitete sollten nun weiter klicken. das meine ich wirklich ernst, denn nun zeige ich euch fotos vom tollen chanel lack nach nur einem tag.



bei (oder sagt man auf?) instagram hatte ich schon nach euren tips für brüchige nägel gefragt. denn diese mache ich hierfür verantwortlich. momentan bin ich lacklos (hüüülfe, ich bin nackt) und creme meine nägel regelmäßig ein. außerdem habe ich mir eine glasfeile zugelegt. bis jetzt ist keiner mehr gerissen. ich hoffe, das bleibt auch so ........

Kommentare:

  1. Hi Toffi !
    Ist der blaue Lack schon bei Dir ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich wollte noch ein post machen.... puh, ich komme nicht hinterher :-(

      Löschen
  2. Cremen, Glasfeile, Nagelhaut Öl und Microcell haben bei mir wahre Wunder bewirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache da auch mal eine übersicht, was mir geraten wurde und was ich anwende. sehr gut idee!

      Löschen
  3. ich mag den frenzy nicht! päääh. deine nägel schon. liebes, tu dir was gutes und lackier das nächste mal essie drauf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter jeden chanel kommt ein essie und auch oben drauf ;-)

      Löschen
  4. Ich habe auch beschiessene brüchige, weiche Nägel, habe fast alles ausprobiert, aber nichts hilft. :-)
    deine Finger und Nagelform ist sehr schön.

    Wo kann ich die Tips lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht, aber du hast mich auf die idee gebracht, sie mal zusammen zufassen! danke ;-)

      Löschen
  5. Toller Blog und schöner Lack :-D Folge dir mal, Lg Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an deine Nägel, get well soon :)

    AntwortenLöschen