Donnerstag, 6. September 2012

grün,grün,grün [outfit]

ich habe noch ein paar outfit fotos für euch. leider bin ich nicht so konsequent und poste diese dann auch gleich. also bitte nicht wundern, dass ich dieses outfit auf instagram schon vor einiger zeit vorgestellt habe.
so richtig glücklich bin ich ja mit meinen outfitbildern noch nicht (ist man jemals zufrieden mit seinen bildern??) aber verstecken muss ich sie auch nicht. nicht wahr ;-)

also hier nochmal mein tiefblickendes bürooutfit.



Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder super :) so sehen wir was von deinem Outfit und auch was vom Haus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Grün und ich liebe Chanel Lacke:-)....Verfolge dich mal! GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe deinen blog und fühle mich erhlich gesagt, total geehrt. deine bilder schaue ich immer wieder einfach gerne an.

      Löschen
  3. Richtig frisch, gefällt mir. Und nein, du brauchst nichts verstecken.

    AntwortenLöschen