Mittwoch, 12. September 2012

"du weisst schon, dass...

... im keller ein päckchen für dich steht?!?"

"öhm, nööö!" und dann sah man die toffi flitzen.




 und da vero eine ganz liebe ist, gab es natürlich nicht einfach nur mein gewinn ;-)



Kommentare:

  1. haaaaa, das memory habe ich auch! habe ich letztes jahr zum geburtstag von unsrem trauzeugen bekommen. der mann weiss, was frauen mögen. er hat dann auch gleich gewonnen. hmpf. :D toller gewinn. das memory ist nämlich wirklich knifflig und nette goodies hast du da noch dazu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Memory auch! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gern gemacht :) Das hast du dir verdient :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Pakete, da gibt es für mich auch kein Halten mehr. Und erst recht nicht, wenn so ein tolles Memory darin wartet.

    AntwortenLöschen