Mittwoch, 5. September 2012

das krokodil aka golden jungle 01 [dior]

ich bin doch letzte woche einfach nicht mehr dazu gekommen, bilder hochzuladen. aber hier sind sie. meine beiden lieblinge! nein ist war, ich habe mich in diesen lack verliebt. so skeptisch ich war, ob das auch wirklich klappt, so habe ich mich gefreut, als der lack dann anfing, sich zu verwandeln.






wie man sieht muss ich das lackieren noch üben. es ist weder regelmäßig geworden, noch habe ich den kompletten nagel getroffen. was ich aber sagen kann, der lack hat super gehalten. er hat mich die komplette letzte woche begleitet. dies kann ich von frenzy nicht behaupten. naja anderes thema ;-)
wenn ihr also solche lacke mögt, dann hopp hopp und legt ihn euch zu!

1 Kommentar:

  1. Oh lala, la Toffi avec l'alligator, très chic Madame!

    AntwortenLöschen