Mittwoch, 12. September 2012

5 Beautymacken


1.meine 5 beautymacken

die liebe Carina Kloe hat mich getagged und ihr wollt gar nicht wissen, wann das war ;-)

1. ich gehe niemals ohne foundation aus dem haus

2. ich sortiere mein make-up (gott sei dank ist das nicht viel) 1x die woche

3. meine pinsel mache ich wahrscheinlich nicht oft genug sauber

4. ich schleppe lippenstift mit mir rum, vergesse aber ihn zu benutzen

5. ich habe mal weißen lidschatten verwenden. also wirklich tipp-ex weiß.


Ich gebe den Award oder die Awards weiter an:


1. a76candoit.blogspot.de - ich warte sehnsüchtig auf neue posts :-)


2. achancefordaisy.blogspot.de - meine outfit queen


3.me-bazia.blogspot.de - der blonde engel


4.myblogtasy.blogspot.de - meine liebste neuentdeckung


5.thelifeofpearl.blogspot.de - die verrückte perle ;-)


ihr müsst jetzt nicht alles mit machen, denn es sind ne menge. vllt sucht ihr euch einfach einen aus....

Kommentare:

  1. Das hast Du aber geschickt gelöst... ich habe nämlich auch noch zwei Award-Dinger rumfliegen.

    Darf ich Dich als Vorbild nehmen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deiner Frage:

    Schau mal Toffi, rechts bei SCHUBLADEN, da gibt es "Valeries Garten", wenn Du darauf klickst, werden alle Garten-Posts rausgesucht.

    Meinst Du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau nachher mal - danke schon mal im vorraus

      Löschen
  3. Ich musste grad voll lachen als ich Deine Antworten (auch im oberen Beitrag) gelesen hab. Sowas Gutes fällt mir nie ein und daher bin ich auch voll froh, dass Du mich nicht getaggt hast, weil ich das mangels Kreativität auch immer vor mir herschiebe. ;-) Egal, Glückwunsch zu den Awards und liebe Grüsse aus Wien! xox, Macs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese bei dir selten tags, sonst hätte ich das glatt gemacht ;-)

      Löschen
  4. Danke für den/die Awards! :-) *freu*
    Ich musste grinsen ¨die verrückte Perle¨! hihi, passt! :-)
    Und das hast du echt gut gelöst mit diesem 4 in 1 Post... Ich hätte auch noch einen Award, ich glaub ich mach grad auch einen Post daraus :-)

    Nochmals dankeschön und liebe Grüsse
    Pearl :-*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award, meine liebe Toffi! Den blonden Engel habe ich jetzt wohl weg … wenn du nur wüsstest, wie bösartig ich bin ;D

    AntwortenLöschen
  6. warte ich jetzt, ob die anderen drei auch erst meine kommentare lesen, bevor ich es schaffe sie zu informieren.... . ich bin aber auch schusselig.

    AntwortenLöschen