Dienstag, 21. August 2012

vogue fashion night out 2012 oder wie ich sage: chanel ist los

kennt ihr das? je länger ihr etwas anstarrt, desto mehr wollt ihr es haben?

les twin set von chanel


mir geht es so bei provocation, infidèle und délicatesse von chanel. wobei provocation mein favorit ist.
wenn meine quellen richtig liegen (twitter sei dank ,-)) sollen alle drei bei chanel zur fashion night out erhältlich sein.
vielleicht ist es aber wieder wie bei der les jeans collektion. für die bin ich extra nach new york geflogen und was war? es gab sie danach in jeder parümerie ;-)

Kommentare:

  1. Diese 3 Farben werde ich mir trotzdem holen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank sind die alle blaustichig, da sehen meine finger aus wie bei einer leiche. mir stehen gelbstichige farben besser. obwohl délicatesse sehr schön ist und ich mir provocation super auf meinen füßen vorstellen könnte. oh menno

    AntwortenLöschen
  3. ach so, eie yogamatte kannst du bei yogaeasy gut kaufen und sie kosten auch nicht 70 eur. allerding "renovieren" sie gerade den onlineshop (hä?). ich bestelle da immer alles, geht schnell und ist gut, yoga easy halt (der witz ist flach, ich weiß ;)) ich bin da seit einigen monaten mitglied, wo übst du denn yoga?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp!
      erst war ich im studio und dort wurden matten gestellt. da ich aber zu wenig zeit, an den vorgegeben terminen hatte, habe ich angefangen, es zu hause zu machen. momentan nutze ich noch eine decke, aber die rutsch immer weg.

      Löschen
  4. Provocation ist mein absoluter Favourite!
    Schon lange nicht mehr so eine schöne neue Nagellackfarbe gesehen!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, sie sehen am finger auch gut aus!

      Löschen
  5. ich mache mich mit den Chanelis nicht mehr verrückt... früher oder später sind doch alle irgendwie zu bekommen! Und bis dahin habe ich noch genug unbenutzte Lacke zum Ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  6. Das meinst du nicht ernst mit dem New York oder? :D
    Also mich lassen die Lacke total kalt, aber hoffe natürlich, dass du sie bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeee, wir waren eh im september dort ;-)
      aber geärgert hat mich das dann schon ein wenig

      Löschen
  7. Als ich erfuhr, dass sie nur in Berlin erhältlich sein werden war ich leicht geknickt aber was spricht gegen ein Wochenende in Berlin? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich nichts... außer vllt die spritpreise im moment :-(

      Löschen
  8. wowww! die farben sind einfach der hamma!!

    AntwortenLöschen