Mittwoch, 22. August 2012

outfit - mir ist vielleicht heiß!




so war ich natürlich nicht im büro - nur eis essen ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)

    Besonders das letzte Bild gefällt mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombi!
    Ich wollte auch mal einen langen Riemen für meine Pochette kaufen... die Verkäuferin riet mir davon ab... Wieso eigentlich? sieht doch echt super aus!! Jetzt ärgere ich mich, dass ich den nicht doch gekauft habe! Sie meinte, der Riemen sei für die Pochette zu grob... Gottseidank ist es schlussendlich immer noch meine Entscheidung... aber ich habe mich doch von ihr beeinflussen lassen... grml...

    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte nur sein, dass sie einen anderen in der hand hatte. diese riemen gibt es ja auch in unterschiedlichen ausführungen. mir hat der verkäufer nur gesagt, dass er mich drauf hinweisen muss, dass die riemen nicht für die pochette ist. etwas leiser meinte er dann, dass er sich dennoch sehr oft verkauft. ich habe mich nur gefragt, wofür dieser riemen denn gemacht ist, wenn nicht für die pochette....

      Löschen
  3. klasse outfit! der leo-gürtel ist ja mal mega =)

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nur anschließen - gefällt mir außerordentlich gut. schlicht und dann kombiniert mit einem schicken leogürtel! topp! kennst du schon die seite aus berlin dit-is-fashion ? das wäre sicher was für dich.. ist eine lifestyle-seite mit allem, was zum thema fashion, designer etc gehört =)r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      da schaue ich glatt mal vorbei ;-)

      Löschen
  5. warum sehen meine beine eigentlich so käsig aus. ich dachte, ich hätte farbe bekommen. hmmmm

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja sehr schön aus, vor allem die sonnenbrille und toffis beine! :D

    AntwortenLöschen