Mittwoch, 29. August 2012

meine woche 34


Gesehen - einen traumhaften sonnenuntergang
Gehört - meine playlist
Gelesen -ich habe mich eigentlich nur mit der instyle beschäftigt
Getan - nicht viel, ich hatte mir den rücken ein wenig verrenkt - autsch :-(
Gegessen - im regen gegrillt
Getrunken - kiba :-)
Gedacht - war der sommer nu so schlecht? ich hatte alle meine kurzen sachen an. die beständigkeit fehlt!
Gefreut -über die neuen lacke ;-)
Geärgert -letzte woche mal über nichts
Gewünscht - nicht mehr so müde zu sein. woran liegt das bloß immer?
Gekauft - ein kleid und drei lacke... ohoh
Geklickt - irgendwie nichts. ich komme nicht mal richtig zum blog lesen:-(
Gelackt -tentation (chanel)

Week 34


ich liebe kartoffeln, meine neuen lacke, lecker kiba, joa romatisch, die berühmte H&M kette ist auf dem land angekommen, mädchenkram, mein armer lack, das t-shirt hätte ich gerne und mein lackregal :-D

Kommentare:

  1. Eine lack-lastige Woche :-) Bin schon gespannt auf deine Reviews zu den Lacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hinke hinter her. ich habe so viele post vorbereitet und komme einfach nicht dazu, einen kleinen text zu schreiben *seufz*.

      Löschen
  2. haha, ich finde deine wochenrückblicke immer so witzig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? och, das höre ich sehr gerne :-)

      Löschen
  3. Rücken verrenkt ist doof, passiert mir auch ab und an. Ich hoffe, dir geht es wieder besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile geht es wieder. ich komme im moment so gar nicht dazu sport zu machen. das ist nicht gut. gar nicht gut :-(

      Löschen
  4. Also bei mir kam die andauernde bleierne Müdigkeit von meinem Krümel im Bauch :)

    AntwortenLöschen