Sonntag, 19. August 2012

meine woche 33

Gesehen - deutlich weniger als sonst! lag wohl am guten wetter
Gehört - call me maybe.... einige mögen mich dafür erschlagen, was?
Gelesen -elle, instyle
Getan - unkraut aus der einfahrt gezupft. also aus den steinen... ihr wisst schon. sehr mühselig und nicht
lackfreundlich
Gegessen -gegrillt :-)
Getrunken - für die hitze eindeutig zu wenig... ich bekomme noch falten!
Gedacht - ich möchte wieder durchatmen können (hitze) und dabei hasse ich es über schönes wetter zu stönen, aber ich kann nicht mehr... puh
Gefreut - auf urlaub!
Geärgert - geärgert über meine parfümerie oder dior... wie man es nimmt.
Gewünscht - den po hochzubekommen. ich muss mehr sport machen.
Gekauft - nichts! war ja nichts da :-(
Geklickt - yogamatte (ich muss die endlich bestellen) und kinderstühle... tripptrapp oder ikea ist hier die frage
Gelackt -saint tropez (dior)


Week 33
sooo süß der hund, mein gewagtes büro outfit, die tolle h+m hose der mimi (die ich nicht finde), salat, meine schicken wander sandalen inkl baby (ja da vorne auf meinem bauch, pfannkuchen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. 150€ ist ne Menge Geld. Er ist zwar einmal die Woche hier, aber... Och menno... So schwierig

      Löschen
  2. tolle bilder! das gebäck sieht ja lecker aus!!

    AntwortenLöschen