Sonntag, 12. August 2012

Meine Woche 32

sagt mal ihr lieben, ich hinke doch schon wieder hinterher.... . ihr müsst leider heute mit 2 wochenrückblicken leben, sonst komme ich gar nicht mehr klar.


Gesehen -wir haben 3 filme ausgeliehen... was war das bloß? waren sie gut? oooh vergeßlichkeit läßt grüßen
Gehört - nichts erwähnenswertes
Gelesen -nur e-mails....
Getan -viele shakes selbst gemacht
Gegessen -enldich wieder garnelen! ich liebe sie einfach
Getrunken -wasser wasser wasser (aber wohl nicht genug)
Gedacht - wir brauchen balkonmöbel
Gefreut - über den lack von der lieben vero :-)
Geärgert - nix
Gewünscht - 1000kcal frei im sommer! wie letzte woche, allerdings mit dem zusatz "pro tag"
Gekauft - naja, aufjeden fall schonmal den lack
Geklickt - immer noch yogamatten. allerdings dank des lieben kommentars letzte woche, eine doch teurere
Gelackt -holiday (chanel)


week 32
 lecker müsli, DER lack, inliner fahren, garnelen, shakes und meine schlüssel

1 Kommentar: