Sonntag, 5. August 2012

Meine Woche 31

Gesehen -batman! wir waren endlich im kino und es war toll!
Gehört - nichts erwähnenswertes
Gelesen - momentan mache ich eine lesepause
Getan - mich gefragt, ob ich alles klein schreiben will, oder mich doch an die gute alte rechtschreibung halten will.
Gegessen - wir waren so kreativ, dass wir am we nur so einen ofenkäse gemacht haben. war sehr entspannend :-)
Getrunken - zu wenig! mir fehlt die disziplin :-(
Gedacht - der sommer macht mich kirre! ich leide unter ständigem kopfweh
Gefreut - naja, über die sonne habe ich mich schon gefreut
Geärgert - nix
Gewünscht - 1000kcal frei im sommer!
Gekauft - nix :-D
Geklickt - ich suche eine yogamatte... empfehlungen? <- diese suche ich immer noch
Gelackt -attraction (chanel)

Week 31
regenoutfit, gemopste uhr, neues für die nägel, neumodisches spielgerät, foundation, attraction

Kommentare:

  1. Meine Yogalehrerin - und auch einige andere aus meinem Studio - schwören auf Matten von JadeYoga, für mich mit rund 70€ leider einiges zu teuer. Aber sei nicht zu sparsam; meine Billigmatte rutscht und löst sich nach ein paar Wäschen langsam aber sicher auf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also 70€ wäre mir jetzt zu viel. ich hatte erstmal nach günstigen geschaut, muss aber sagen, dass ich jetzt eher nach was hochwertigem suche. wenn ich hier auf dem boden hin und her rutsche hilft mir das ja auch nicht. danke für deinen kommentar! :-)

      Löschen