Montag, 20. August 2012

liebes dior team,

nein, keine angst, ich will keine gratis produkte zum testen! [ich würde sie aber auch nicht zurückschicken, falls sie mir doch das ein oder andere zukommen lassen wollen.]
ehrlich gesagt möchte ich nur etwas kaufen. jetzt denken sie bestimmt: "ja mei, wo ist das problem? ab in laden und kreditkarte glühen lassen." glauben sie mir, das würde ich ja gerne. aber genau da liegt das problem.
vielleicht sollte ich vorher noch erklären, dass ich wirklich ein fan ihrer lacke bin! ich liebe diese breiten pinsel. als ich meine nägel mit dem ersten lack (aloha) bepinselte, war ich hin und weg. es sollte wirklich nicht stören, dass sich mittlerweile 2 essie lacke in mein lack regal geschlichen haben. oder der eine kleine o.p.i. und der kleine essence ist nun wirklich keine konkurrenz!

ich bringe es jetzt mal auf den punkt! warum kommt "golden jungle" in meine kleine pafümerie erst ende august? ich schwöre, wenn es leichter wäre ihre lacke zu erwerben, hätte sie chanel mit den 22 lacken längst eingeholt. aber 7 dior lacke sind ja auch nicht ohne.

ich bitte sie nun, nein ich flehe sie an, meiner pafümerie doch bitte schon jetzt mit dem krokodil zu beliefern!

mit freundlichen grüßen
ihre toffi (hier sind ürbigens fotos zu den einzelnen lacken)

getaggt wurde ich von der lieben ChaHeVu ;-), der ich unbedingt noch sagen muss "38". aber das passt schon, mach dir keine sorgen :-D


Kommentare:

  1. witzisssssss wie mein spanischer Kollege sagen würde...

    Ich habe mit DIOR auch noch ein Hühnchen zu rupfen, dazu mache ich auch mal nen Post, glaube ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      deinen tag habe ich übrigens nicht vergessen! ich komme nur nicht wirklich dazu....

      Löschen
  2. golden jungle - ist das ein richtiger goldlack? sowas suche ich noch.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, das ist dieser lack in kroko optik ;-)

      ich habe mir vor weihnachten einen von dior gekauft.... ach mensch, ich muss von allen lacken mal swatches machen. dann wäre das viiiiel leichter.

      Löschen
    2. In Kroko-Optik? Das hört sich ja mal toll an! Ich bin gespannt! LG

      Löschen