Donnerstag, 30. August 2012

lack der woche

diesen lack liebe ich einfach. als die reihe raus kam, wollte ich eigentlich nur attraction. aber dann sah ich ihn. er leuchtete mich an und ich MUSSTE die parfümöse ihn auf einen tesafilm stückchen pinseln (ihr kennt das bestimmt, oder?) und schwups war er gekauft. das rollen der augen meines freundes ignorierte ich an dieser stelle konsequent!!





p.s. morgen kommt dann das krokodil auf den blog, wuhuuu :-)

Kommentare:

  1. Eiiiigentlich bin ich mit der Kollektion gar nicht so in Berührung gekommen, aber dann musste es spontan doch "Frenzy" werden. Hast du die anderen beiden auch? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frenzy kam mit vertigo und suspicion. dieses hier ist der lack aus der "les roses ultimes de chanel sommer 2012" - kam glaube ich im mai. müßte ich jetzt noch mal schauen, wann ich den gekauft habe. den suspicion habe ich mir jetzt nicht gekauft. mit war der nämlich diesem hier sehr ähnlich. vertigo habe ich noch. ich finde ihn toll!

      Löschen
    2. Ja stimmt, mittlerweile bringt Chanel so viele Kollektionen raus, dass ich nicht mehr durchblicke … Und ich habe auch sofort gedacht, dass sich Tentation und Suspicion schon seeehr ähnlich sehen. Finde ich doof :/

      Löschen