Dienstag, 21. August 2012

lack der woche....

.... er hat diesmal wieder nicht die gartenarbeit überstanden. wird zeit, dass der garten fertig wird!


selbstverständlich sehen wir hier den berühmten saint-tropez. ;-)

Kommentare:

  1. so einen habe ich auch, alleridngs nicht von dior ;) wie lange hält er denn im druchschnitt? also, ohne gartenarbeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn ich meine finger ein wenig pflege, und du siehst an der nagelhaut, dass ich das diese woche wohl vergessen habe, eine woche. mal einen tag weniger, selten ein tag mehr. ich lackiere höchstens 2mal in der woche meine nägel. was jetzt dior und chanel lacke angeht, so hatte ich bis jetzt sehr viel glück. sie halten alle bombe. natürlich immer besser auf gepflegten und eingecremten händen :-D

      Löschen