Montag, 13. August 2012

Lack der Woche

er hat glatt bis samstag mittag gehalten, dann hat ihn die gartenarbeit dahin gerafft! ich bin dennoch stolz auf holiday von chanel! apropos holiday... ach ne, erst im oktober - mist! 




Kommentare:

  1. Tolle Haltbarkeit! Das war so der einzige Kritikpunkt bei Chanel Lacken, warum ich mir schon länger keinen mehr geholt habe. Aber ich bin so verliebt in die Farbe:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, dass war der punkt, warum ich keine günstigen mehr gekauft habe. von essence sind mir die nägel regelrecht abgeblättert. aber ich glaube, dass sich hier in den letzten jahren sehr viel verbessert hat.

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe und auch deine Nagelform :)

    AntwortenLöschen
  3. *chipse auspacke... kaltgetränke bereitstelle*

    toffi, ich war so frei und hab dich getaggt ;-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus. sehr schöne farbe. auch wenn sie von chanel ist. ; )

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön knallig! und der ring ist auch wunderschön klassisch-elegant =)

    AntwortenLöschen