Sonntag, 5. August 2012

Lack der Woche

in dieser woche hat mich chanel attraction 545 begleitet.




beim auftragen muss ich noch etwas üben, denn er ist sehr zickig! ich habe ihn das ersten mal auf den fingernägeln getragen und musste leider feststellen, dass er sehr streifig ist.
ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mich in diesen lack verliebt habe. meine hände sind grade schön braun und dadurch hat der lack extrem geleuchtet.

ohne Instagram Filter
mit Instagram Filter

Kommentare:

  1. Was fürn Lack? Ich seh nur den tollen Ring :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ja schon bei Instagram gesagt, dass der Lack in Verbindung mit dem Ring sehr schön aussieht :)

    Dann muss ich den Lack auch mal schnell probieren, dann kann ich auch sagen, wie der so ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa.... sehr schön! Eisprinzessin :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schau mal, ich habe Dich getaggt... ätsch... ;-))

    http://handtaschenliebe.blogspot.de/2012/08/tag-things-about-me.html

    Lieben Gruß
    Valerie

    P.S. Zum Lack: Ich bin ja froh, dass der nicht nur bei mir so streifig ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe! Sehr huebsch!

    http://theprintedsea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig toll aus. Schöne dezente Farbe.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen