Donnerstag, 23. August 2012

ich wollte euch doch noch....

.... zeigen, warum das mit dem konsumverzicht nichts wurde. hier die übeltäter



ein blazer von mango. ich habe beschlossen mehr blazer zur arbeit anzuziehen ;-). da musste ich dann halt auch kaufen.



ja, was soll ich sagen. ich gehe zum ersten mal wandern und dafür brauchte ich schuhe. konnte ich denn ahnen, dass die so teuer sind? wehe mir tun dann die füße wehe. die gehen sofort zurück!

Kommentare:

  1. Auweia, aber der Blazer ist echt schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das wars definitiv wert!:-)

    Ich habe den Post aktualisiert: http://myblogtasy.blogspot.co.at/2012/07/matchy-to-square.html

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Schuhe müssen erst einmal mit Blut eingelaufen werden ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Ich komme grad von einer Woche Wandern in Österreich zurück und vermisse die Berge jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kleiner teil freut sich ja auf die berge... aber ich bin ja noch nieeee gewandert. oh mann... härtetest

      Löschen
  5. böser, böser mangoblazer. hast die toffi verführt! :D
    deine wanderschuhe sind ja auch richtig professionell, na da werden die berge aber schauen wenn die frau toffi die gipfel stürmt. ich putz derweil schon die gipfel für dich. ;D

    AntwortenLöschen