Mittwoch, 22. August 2012

diese beiden teile....

..... habe ich schon im mai geshoppt. ich hatte sie nur vergessen zu zeigen. gibt es denn sowas?

ein mango blazer:


ich war so froh, endlich einen schwarzen blazer gefunden zu haben!

esprit gürtel:


ich brauchte ihn für eine hochzeit. eigentlich fand ich ihn für einen abend zu teuer, aber vllt bietet sich ja nochmal die gelegenheit....

Kommentare:

  1. Oh ja, der Blazer ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ihn und bin sooooo froh ihn gekauft zu haben :-)

      Löschen
  2. Beide Sachen sind toll! Den Gürtel kann man bestimmt sonst noch tragen, der ist echt schön! So als Eyecatcher zu einem Ton-in-Ton Outfit!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut idee, meine liebe pearl :-)

      Löschen
  3. sehr schön - beie teile! ich bin in zwei monaten auch auf einer hochzeit, die in rotenburg in einem schönen historischen gebäude gefeiert wird... hoffe, noch rechtzeitig ein passendes outfit zu finden. im oktober kann es ja mal wärmer, mal kälter sein... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, das kann dir hier ja auch im hochsommer passieren. nicht mal im winter ist man sicher, dass es auch kalt ist ;-)

      ich lieeebe hochzeiten. wir gehen dieses jahr auch noch auf eine und ich freue mich schon riesig!

      Löschen
  4. blazer wie gürtel sind super! kann man einfach zu so vielen sachen kombinieren =)

    @ biggi: du kannst doch einen mittelweg wählen. ein kleid, zu dem du auch an kalten tagen eine strumpfhose tragen und einen blazer drüberziehen kannst. dan bist du flexibel =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mich nur trauen. bei glitzer denk ich ja gleich an disco queen.... (nicht falsch verstehen, ich liebe glitzer)

      Löschen