Samstag, 25. August 2012

backe, backe kuchen :-)

er ist reichhaltig und eine kalorienbombe! aber soooo lecker!


schockikuchen

butter und schocki schmelzen

zucker mit eiern verrühren

ein wenig mehl dazu und ab in den ofen :-)
ich finde immer, dass er nicht so schön anzusehen ist. da er aber weg war, bevor ich ein foto machen konnte, muss er einfach gut sein ;-)

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, aber mir ist gerade so schlecht von meiner Karamell Creme, die ich mir gemacht habe (und es ist immer noch so viel da :( )

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bitte einmal eine Portion in die Schweiz zur Pearl rüberschicken! Daaanke :-) Sieht suuuper lecker aus!!!

    LG
    Pearl

    AntwortenLöschen
  3. superkallifragilistischschokoladisch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist der dann innen recht kompakt so wie ein Brownie?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so arg lecker aus! Ich hab grad spontan lust auf Brownes bekommen :D

    AntwortenLöschen