Montag, 9. Juli 2012

what's in my bag (tag)

ich weiß, ich habe erst vor kurzem mitgemacht, aber dies ist eine wunderbare gelegenheit, meine neue tasche zu zeigen :-)


Louis Vuitton Neverfull und ein Schal zum abdecken

sieht chaotisch aus, oder?


Espritbeutel=Ersatzschuhe, Dior Sonnenbrille, Hilfigerbeutel, Dior Lippenstift Jet-Set, s'Oliver Herz mit Geld, Notizbuch, Tupperbehälter mit Wasser und Socken - warum schleppe ich Socken mit mir rum? hmmm

Ersatzschuhe :-)
und natürlich mein iPhone mit neuer Hülle - danke an mymirrowworld für die inspiration :-)

wenn ihr wissen wollt, was in dem hilfigerbeutel ist, einfach hier schauen.

ach gott, ich bin aber wieder durcheinander! getagged wurde ich von der lieben ina - fast vergessen ;-)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super! Ich habe sie auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? cool. dachte schon, ich wäre die einzige *hüst* ;o)

      Löschen
  2. Die NF ist doch wirklich ein Platzwunder oder? Die Hülle ist ja süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Die NF ist doch wirklich ein Platzwunder oder?? Die Hülle ist echt süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch ein kleines Tuch um den Inhalt abzudecken, nur Ersatzschuhe habe ich selten dabei. Die Pochette hast du nicht dabei für deine kleinen Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht, aber vllt bald... ich bin mir mit der organisation noch sehr unsicher. beim shoppen krame ich im moment so arg.

      Löschen
  5. ersatzschuhe habe ich selten dabei. nur wenn ich hohe schuhe anhabe. die NF ist zwar nicht mein fall aber ein platzwunder ist die allemal. der beutel von hilfiger gefällt mir! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja schon die Neverfull im Einsatz :) Kein bisschen chaotisch sieht das aus, ist doch top organisiert! Meine Ersatzschuhe liegen im Auto, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, muss ich die Zähne zusammen beißen. LG

    AntwortenLöschen
  7. :)) trauuumhafte Tasche!! Den Platz muss man ausnutzen und da wären Ersatzschuhe bei mir auch an erster stelle :)
    Freut mich, dass du den Tag mitgemacht hast!!!:) <3
    Und die iPhone Hülle habe ich mir auch bestellt :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche und so ein ordentlicher Inhalt, da bekomme ich angesichts meiner ein shclechtes Gewissen ...

    AntwortenLöschen