Samstag, 7. Juli 2012

unser balkon liegt in trümmern :-(

wir haben hier zwar kein sommer (jedenfalls nicht am stück), aber so sieht es doch arg abschreckent aus :-/








(wahrscheinlich wird er jetzt am montag wieder schön gemacht. ich freu mich schon :-))

Kommentare:

  1. Ach, ist doch nur vorübergehend... das Geländer sieht hübsch aus, glaube ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mochte das geländer auch, aber wir haben uns entschlossen nächstes jahr (oder übernächstes) ein neues dran zu machen.... .

      Löschen
  2. Das sieht noch nach viel Arbeit aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Die Arbeit hat sich gelohnt, wenn du das erste Mal auf dem neuen Balkon in der Sonne liegst :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drauf liegen tu ich sogar schon..... . aber wir haben leider noch keine möbel :-(

      Löschen
  4. da bin ich shcon auf die nachher-fots gespannt!

    AntwortenLöschen