Montag, 30. Juli 2012

meine woche 30

Gesehen -und wieder nur meine serien.....
Gehört - auch nichts besonderes...diese woche war ich langweilig
Gelesen - splitter habe ich grad angefangen....
Getan - nichts außergewöhnliches.... oh gott, ich bin wirklich langweilig :-/
Gegessen - karottensuppe und selbstgemachte bolognese nudeln, ach ja gegrillt bei papa und mama
Getrunken - am wochenende sekt... mein kooopf - autsch
Gedacht - ach ja, da ist er, der regen
Gefreut - das ich spomtan nach hannover kam, nur weil herr toffi probleme mit dem schreibgerät hatte :-)
Geärgert - das mango zu hatte! erst in hamburg zu spät vor der tür gestanden und dann in hannover zu :-(
Gewünscht - joa, ich hätte jetzt schon gerne meine gehalt. hopp hopp herr chef
Gekauft - jaaaa, auch in hannover musste ich die kreditkarte über den tisch wandern lassen.... *seufz*
Geklickt - ich suche eine yogamatte... empfehlungen?
Gelackt -graphite (chanel) do not forget me (dior)

Week 30
guten morgen cappu, meine blumen - mir geht das herz auf!, sonne, resteessen, ähm ja, gleich 2 mal resteessen, ein dreckiges auto, auf dem weg nach hannover, tjoa.... louis vuitton oder so....

Kommentare: