Sonntag, 22. Juli 2012

meine woche 29

Gesehen - ich würde ja gerne mal wieder ins kino... 45 minuten fahren :-(
Gehört - viele neue sachen (job)
Gelesen - eigentlich nur arbeitskram
Getan - versucht alles unter einen hut zu bekommen
Gegessen - mal wieder essen gewesen, vapiano und block house
Getrunken - wasser udn wein
Gedacht - ich muss hier raus udn schwups hat mich mein freund ins auto geladen und ab nach hamburg

Gefreut - über die liebe meines lebens! udn hamburg natürlich
Geärgert - na über den sprit ;-) bzw die preise
Gewünscht - mehr zeit für den kleinen mann
Gekauft - joa, so ein zwei sachen in hamburg
Geklickt -blogs - wie immer ;-) <- den satz kopiere ich immer nur hihi
Gelackt - graphite (chanel), june (chanel)

 
Week 29
unser esen vom vapiano, mein essen im block house, ein käffchen bitte, sommer = stiefelzeit ;-/, 1. hugo, selbstgemachter salat mit chilli cheese nuggets, hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen