Sonntag, 15. Juli 2012

meine Woche 28

Gesehen - shopping queen und private practice. leider sonst nicht viel....
Gehört - das gehämmer der männer vom ballkon
Gelesen - das kind zuende gelesen.... der fitzek schreibt sooooo gut!
Getan - einen neuen job angefangen.
Gegessen - siehe unten :-D
Getrunken -sehr vorbildlich, wasser
Gedacht - es ist schön, wieder vor herausforderungen zu stehen!
Gefreut - einfach über alles im moment
Geärgert - nur das ich soooo müde bin
Gewünscht - das ich mal ordnung in meine wünsche bekomme ;-)
Gekauft - habe ich was gekauft? neeee
Geklickt -blogs - wie immer ;-)
Gelackt - april (chanel), particuliere (chanel)

Week 28

gebacken, mit der LV app rumgespielt (das bin ich), fertigpizza von kaufland (sehr gut und günstig), hack mit yoghurt, moi, johanisbeeren, erdbeershake LECKER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen