Dienstag, 10. Juli 2012

meine Woche 27

Gesehen -safe house und ein film mit nicolas cage... der frühe vogel schlägt zurück... mensch wie heißt denn der film? vergessen! war aber ganz gut
Gehört - call me maybe.... rauf und runter *hust* immer noch. darf man das zugeben?
Gelesen - das kind - ist sehr gut, aber nicht so gut wie die therapie
Getan - ein wenig entspannt, bevor der stress wieder los geht
Gegessen - pasta, flammkuchen, gyros,....
Getrunken -wasser....ich habe gerade nicht meine wasser phase....
Gedacht - was zieh ich an?
Gefreut - über einfach alles!
Geärgert - nur über dieses besch.... wetter. aber wer macht das momentan nicht....
Gewünscht - einen lottogewinn <- DER kam immer noch nicht. buhuuuu
Gekauft - ich habe da bei ebay geboten *husthusthust* * verschluck*
Geklickt -blogs - wie immer ;-)
Gelackt - june von chanel - kann es sein, dass den lack kein mann mag????




week 27




























links oben der flammkuchenteig, rechts unten der ziegenkäse lunch, pasta, eieiei, meine unentschlossenes outfit (danke für die hilfe auf twitter ihr lieben), essen gewesen, ein TOTAL TOLLES päckchen kam an (ich war nur zu doof es zu öffnen :-(), tolle handcreme, warten....

Kommentare:

  1. Die Paaaastaaa, yummie! Mein Freund mag June, der kann etwas ausgefallenen Farben öfter etwas abgewinnen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe June noch gar nicht lackiert, schäm, dabei ist June schon vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist super und heisst: "Pakt der Rache" . LG von Birkinforever

    AntwortenLöschen
  4. Pasta!!! Was hast Du denn schönes bei ebay ersteigert?
    LG

    AntwortenLöschen