Sonntag, 8. Juli 2012

mein outfit in orange :-)

ich habe mal wieder outfit bilder gemacht :-). ich finde, ich werde besser. *aufdieschulterklopf*






Kommentare:

  1. Omg wie schön und vor allem die Kombi oragne/ türkis gefällt Mur super! Aber das beste ist ja deine unglaubliche Figur :o Neid xD mach weiter soooo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir ja schonmal gesagt, dass deine Figur supertoll ist!! An dir sieht Kleid und Cardi so toll aus, bei mir leider nicht^^ bitte mehr Outfitbilder :))

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, da ist sie wieder die tolle figur! *neid* ;D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben, ich mag Orange und Türkis zusammen auch sehr gerne. Und deine Figur ist eh Bombe! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und deine Bilder sind ja schon perfekt (deine Beine auch)!

    AntwortenLöschen
  6. danke euch (ich werde ja rot) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfitkombi und sehr schöne fotografiert, KOmpliment!

    AntwortenLöschen