Montag, 16. Juli 2012

i'm singing in the rain

naja, eher nicht!
1. ich kann gar nicht singen und
2. ich kann den regen nicht mehr sehen und da ist mir nun wirklich nicht nach singen :-(




gefühlt habe ich 100 fotos gemacht, aber sie nicht nicht wirklich gut geworden :-(

Kommentare:

  1. Ich finde beide Bilder toll und bei dem Wetter sind Hunter Boots eben unverzichtbar :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's auch! Scheiß Regen!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja, die Hunters :) Klar sind die Fotos gut geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombination mit den Stiefeln und dem leichten gestrickten Oberteil total! Find da wirken die Hunters gleich ganz anders und nicht wie "einfache" Gummistiefel. Das muss ich mir unbedingt merken - wenn ich mit meinen durch den Regen hüpf sieht das meistens eher wie ein Bauer aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder und auch die leichte Kombi zu den Hunters. Meine stehen noch eingepackt im Keller und werden erst im Herbst ausgepackt wenn Stiefelzeit ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hunters sind toll (und das restliche Outfit natürlich auch), aber ich verstehe komplett dass Du lieber etwas anderes tragen würdest. Ich will keinen Regen mehr!!!

    AntwortenLöschen