Donnerstag, 5. Juli 2012

ich schwöre...

..... ich bin nicht shoppingsüchtig! nein, nein, nein! oder doch? hmmmm, sollte ich mal wieder alles durchrechnen, was ich so ershoppt habe? sagt jetzt bitte nein! ich meine, wer will schon die große böse entsumme schwarz auf weiß sehen? also ich nicht. ich sage mir einfach, ab heute wird gespart! genau, ab heute.... . ich habe allerdings grad bei eBay geboten... aber das muss ja nicht klappen. mich überbietet * bestimmt wer! ;-)

jetzt lasse ich euch aber erstmal teilhaben an meinen "ich-fühl-mich-wie-ein-kind-wenn-es-ein-eis-bekommt" 5 minuten:

quiiiiiietsch! es ist da :-)


und noch mehr papier! na ihr macht es aber spanend!


jaaaa, wir haben es fast geschafft :-)



ist es nicht schön?


da, da ist sie :-) *hach*




hm, ja und nu? eine sicherungskopie?




richtig! die auswahl :-) einmal schwarz und einmal braun - hihi

ich habe übrigens die braue behalten, weil sie besser abdunkelte. oder wie man das auch immer nennt.


*(ich war natürlich höchstbietende)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diese Sonnenbrille, aber mir steht die leider überhaupt nicht :/ Hab sie bei Prada probiert, aber sieht nicht gut aus an mir! Geld gespart :D Und ich freu mich für dich :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lt. mr. toffi steht sie mir auch nicht. aber ich ignoriere ihn in dem punkt - hihi ;-)

      Löschen
  2. Toller Kauf - die will ich dann aber auch mal live sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher ;-)
      ich lege sie gar nicht mehr ab.

      Löschen
  3. Ich mag diese Brille auch ganz arg, leider glaube ich, dass sie mir nicht steht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sie einfach mal aufprobieren. ich glaube, dass sie dir stehen wird :-)

      Löschen
  4. Extrem geile Brille! ❤.❤

    Schau mal bei mir vorbei...
    http://nudelovesnerd.blogspot.de/

    xx
    D

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist sie mir zu groß, sonst hätte ich sie schon lange gekauft. Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille hat was! Ich könnte mich an Sonnenbrillen ja totkaufen, schlimm schlimm...

    AntwortenLöschen