Dienstag, 3. Juli 2012

ich sagte ja bereits....

..... bloggen ist toll! danke liebe Macs :-)


Kommentare:

  1. Uiuiui, hast du die von Macs bekommen?!?! Passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. feini... Damier Azur fehlt mir (noch) in meiner Sammlung... tztztz...

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, da hast du zwei tolle Teile und auch noch in Azur. Der Sommer kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. 2 sehr schöne Teilchen hast du dir da gekauft. Und bei der lieben Macs weißt du ja wie gut gepflegt die Sachen sind.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich total lieb von Dir, das zu sagen :D - Dankeschön und LG, Macs

      Löschen
    2. und sie hat sowas von recht! die taschen sind super gepflegt und ich bin mehr als froh, dass ich sie habe kaufen dürfen. :-) falls du mal deine birkin verkaufen magst..... hihi ;-)

      Löschen
    3. Danke sehr - und ich bin froh, dass sie bei jemand gelandet sind, der sie mit so viel Freude trägt! :-) LOL, was die birkin angeht - die war ein Verlobungs-/bzw. Hochzeitsgeschenk von meinem Mann. Bevor ich mich von der trenne, müsste echt viel passieren, also würd' da an Deiner Stelle besser nicht den Atem anhalten. *thehe ;-) LG, Macs

      Löschen
  6. Wunderschönes Set hast Du da! Im Sommer ist Azur mMn das schönster Muster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich vor 2 jahren in dieses muster verliebt. das es nun bereits 3 taschen sind, hätte ich nie gedacht. jetzt fehlt mir noch die noe.... :-)

      Löschen
  7. Hey - freu mich total, dass Du so happy bist und auch, dass Alles so gut geklappt hat. Wünsch Dir (auf diesem Weg) noch Mal ganz viel Spaß mit den beiden! :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen. Wir sind übrigens Taschenschwestern was die Neverfull betrifft. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? das freut mich grad irgendwie ;-)

      Löschen
  9. Wow, die Neverfull gefällt mir ja immer mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage sie jetzt 4 tagen und muss sagen, sie ist mega praktisch! eine perfekte altags tasche. :-)

      Löschen
  10. Schöner Kauf, ich überlege schon seit Jahren, ob ich eine Neverfull brauche oder nicht. Und mit der Pochette zusammen ist dein Kauf perfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Kombination ja auch so sehr :)) Bei mir ist es aber schoko ebene :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schoki mag ich auch. mit mon monogram kann ich mich nicht anfreunden....

      Löschen
  12. Oh wie schön - an Dir kann ich mir Azur auch sehr gut vorstellen. Guter Kauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Great blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog shine.
    Please let me know where you got your design. Cheers
    Look into my web-site - guelph real estate for sale

    AntwortenLöschen