Dienstag, 17. Juli 2012

ich habe zugeschlagen!

aber diesmal so richtig. und bis auf 2 kleider ist alles aus dem sale. 
eigentlich (!) wollte ich ja nicht mehr bei H&M bestellen. letztes jahr hatte ich ebenfalls kleider bestellt. ich freute mich auch sehr, als das päckchen endlich ankam. mein freund musste natürlich für eine kleine modenshow herhalten. ich wollte ja seine meinung hören. als ich dann das erste kleid nicht zubekam, dachte ich noch: "ok, ist ja nicht so schlimm! probiere ich halt das nächste!" auch das passte nicht. am ende passte wirklich gar nichts udn mein freund war joblos ;-). alles zu klein oder unförmig. ich war so sauer, dass ich schwor nie wieder bei H&M zu bestellen. 

hat fast ein jahr gehalten ;-). und dieses jahr passte mir meine größe auch wieder. ist das nicht wunderbar :-) 
(ich habe weder zu- noch abgenommen)












und hier nochmal 2 teile, die ich früher im jahr im laden gekauft habe:



der einkauf stammt übrigens aus mai ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich zugeschlagen :) Die Teile sind wirklich klasse - Besonders die letzten 5 Teile von den oberen Bildern gefallen mir unglaublich gut, die hätte ich auch gerne im Sale gefunden. Bei unserem H&M gab es dieses Jahr leider nur sehr wenig Säle-Auswahl, da war ich echt etwas enttäuscht. Und online bestell ich bei denen gar nicht gern, da braucht immer so lange bis es da ist :D
    Freu mich auf Outfitbilder mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich nicht immer vergessen würde fotos zu machen. irgendwann geht das hoffentlich mal in fleisch und blut über.

      Löschen
  2. Da hast du aber richtig zugeschlagen :) Und dass dir die Sachen wieder passen, ist doch umso besser :)

    Bin schon auf Outfits gespannt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Ausbeute, vor allem der helle Pullover gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Pullover und die Hose und bin schon auf Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Größen … so etwas finde ich auch sehr nervig. Deine Einkäufe gefallen mir, sie sind irgendwie 100 % du, vor allem Orange finde ich toll an dir. LG

    AntwortenLöschen
  6. hör mir auf mit den grössen! ich bestelle eigentlich fast gar nichts mehr bei h&m. nur noch im shop! da kann ich gleich probieren und muss nichts mehr auf die post schleppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war froh, als ich deinen post gelesen habe. ich dachte letzes jahr noch, ich sei unglaublich in die breite gegangen. ich habe manche kleider nicht mal über den po bekommen....

      Löschen
  7. tolle Sachen.
    Toller Blog. Schau mal bei mir vorbei würde mich sehr frueen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Gerade Streifen gehen ja immer :)
    LG

    AntwortenLöschen