Montag, 2. Juli 2012

ich bin ein wirklicher...

...cody mcfadyen fan! ich habe die bücher rund um smokey verschlungen. auch wenn ich anfangs um "das böse in uns" einen g r o ß e n bogen gemacht habe. ist ja auch verständlich, oder? habt ihr euch mal die rückseite durchgelesen? brrrr
 (Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht; der Menschenmacher)

und was ist nu? ich muss bis 2013 warten, bis Die Stille vor dem Tod  erscheint??? das ist ganz schön lange, fand ich. 

dementsprechenr froh war ich, als ich vor kurzem sebastian fitzek auf einem blog entdeckte. 
""der seelenbrechner" hört sich nicht schlecht an.", dachte ich. dass ich mal einen bogen um solche thriller gemacht habe, ist für mich heute unbegreiflich!!!

nun ja, ich bestellte es und laß es doch recht zügig durch. was soll ich sagen, bis jetzt hat es noch kein autor geschafft, mich derart durchzuschütteln. am ende des buches dachte ich: "ja, da hättest du schon von anfang an drauf kommen können." 
ich sollte dazu sagen, dass ich eigentlich ein helles köpfchen bin. doch wirklich. oft entdecke ich sehr schnell, wer die mörder &co sind.  aber beim seelenbrecher war ich doch sehr überrascht. tolles buch! 
eine woche später habe ich mir  "die therapie" gekauft. ich war hin und weg! ich habe es an einem tag durchgelesen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich es nicht mehr aus der hand legen konnte. auch hier war ich vom ende extrem überrascht. 

selbstverständlich habe ich mir schon das nächste gekauft und es wartet schon sehnsüchtig darauf gelesen zu werden :-)



Kommentare:

  1. Ich habe ja Splitter gelesen und war einfach nur begeistert :) Werde mir auch noch mehr Bücher holen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch total traurig, als ich lesen musste, dass es erst 2013 kommt :( Da bist du aber bis dahin gut mit Fitzek dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Von McFadden hab ich bisher noch nichts gelesen, aber Fitzek schon (die Therapie) und kann es auch weiterempfehlen. Im Moment habe ich zum Glück noch ein paar ungelesene Bücher, aber vor dem Urlaub muss ich definitiv noch aufstocken...

    AntwortenLöschen