Montag, 23. Juli 2012

der sommer, der sommer! (outfit)

da muss man flott mal sein "neues" kleidchen ausführen!


Kommentare:

  1. Juchu, ein Kleidchen! Wo sind die anderen 2 von gestern? ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mich tatsächlich noch 2 mal umgezogen :-)
      aber beide "outfits" waren alles andere als blogtauglich :-/

      Löschen
  2. Das sieht wieder mal sehr schön aus, liebe Toffi! Woher sind denn die tollen Sandalen? LG

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein paar Sommertage das wäre toll! Dir Farbe von deinem Kleid mit der Jeansjacke kombiniert ist dir gelungen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist doch mal toll !

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Sommer-Outfit und die Farbe steht Dir klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir :) und deine Beine, so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hände und schöne Beine... TOLL!

    Ist das JUNE auf Deinen Nägeln?

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp :-) und kein mann mag ihn, unfassbar :-(

      Löschen
  8. ich danke euch für die lieben kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. diese beine, diese BEINE!!! tollolloooo. also die bin ich dir doch ein bisschen neidisch! ;D her damit!!! sofort!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow! tolle beine! muss ich auch mal sagen! bin neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ich bin sprachlos, deine Beine sind der Hammer! Du machst mich neidisch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir wirklich toll! Der Chanel June Lack passt da natürlich auch super zu!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Beine. Und die I BIZIA Bag find ich auch immer wieder toll im Sommer.

    AntwortenLöschen